Pastelltöne
designed by imagination.DESIGN ll

Mehr Pummel als Fee

Vorsätze für 2012 - Man hält sich doch eh nicht dran.



Also ich hab mir gedacht, ich solte mir ein paar Vorsätze und Wünsche für dieses Jahr aufschreiben. Aber wieso, wenn man sich eh nicht dran hält? Aus dem einfachen Grund, da ich unbedingt etwas verändern muss. Ganz einfach.

  • Ich muss ordentlicher werden. Sowohl in der Uni als auch Zuhaus.
  • Abnehmen. Ohhhhhh jaaaaaaa. Schlimm genug, dass ichs soweit hab kommen lassen. Schon peinlich. Naja aber aus dem hässlichen Entlein kann ja noch was werden. Und wieso wohl heißt der Blog auch soo?!?!?!
  • Lernen! Lernen! Lernen! In 3 Wochen stehen Prüfungen an und die müssen gut laufen. Also hopp hopp.
  • Duschgel, Bodybutter, Bodylotion und im allgemeinen Kosmetik aufbrauchen oder die noch relativ voll sind verschenken/ verkaufen/ tauschen was ich nicht mehr benutze. Je nachdem was sich ergibt.  
  • Schwimmen gehen. Mindestens 1 mal pro Woche hier in die Schwimmhalle.
  • Mich nicht mehr unterbuttern lassen. Ja genau. Weiterhin einigermaßen selbstbewusst und willenstark bleiben. In allen Hinsichten.
  • Konsequente Terminkalenerführung. Klingt doof ist aber so. Wieso kauf ich mir sonst einen? Um ihn dann nach 2 Monaten in die ecke zu legen? Nee.
  • In den Semesterferien Mathe lernen.

So.. Ich denke mal das wärs erstmal. Für heute. Aber nicht für immer :D

Gute Nacht ihr anonymen und nicht anonymen Leser. (:

8.1.12 19:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen